Zurück in Deutschland, waren Aeroletic stärker denn je für Lipoletic gefordert…

Aufgrund des sich immer stärker werdenden Bedarfs an optimierten Übungen für Lipödem-Patienten, hat Aeroletic seit 3 Monaten zusammen mit Betroffenen und

Kooperationsärzten das Spezialprogramm lipoletic entwickelt und (wie zuvor berichtet) in Hannover vorgestellt:

Lipödemtag 2016 in Hannover: Aeroletic präsentiert lipoletic

https://youtu.be/O824u4Pn6tE Wer sich als Therapeut noch nicht mit Lipödem beschäftigt hat, dem sei es wärmstens empfohlen!

Seither arbeiten wir mit noch mehr Hochdruck an Büchern, Videos und Lipoletic-Webseite, inkl. BambusKrafttraining.

Aus den ursprünglich 92 Bambus-Übungen, dann 107 sind jetzt nochmal 9 mehr = 118 Übungen geworden. Unter anderem dank therapeutischen Kräftigungen, die wir unbedingt integrieren wollen. Auch wenn dies nochmal zusätzliche (Nacht-)Arbeit, mehr Seiten, mehr Videos, noch mehr Illustrationen bedeutet… es kommt allen umso mehr zugute. Die Konsequenz: Das Buch “Aeroletic BambusKrafttraining” wird nochmal etwas dicker und etwas später erscheinen: Ende August. Egal wieviele Seiten, der Preis bleibt der gleiche!

Sollte diese Wartezeit jemandem zu lang sein, räumen wir allen Vorbestellern das Recht ein, entweder den Buch-Preis oder den Set-Differenzbetrag (Set- abzügl. Bambus-Preis) erstattet zu bekommen.

Unseren treuen Vorbestellern senden wir das Bambus-Buch nach Erscheinen sofort unaufgefordert und versandkostenfrei zu und versprechen: DAS WARTEN LOHNT SICH! Ob mit schwarzem oder lila Bambuspolster. 😉

Unsere Lipoletic-Kooperationspartner (Mediziner, Betroffene und Patientenverbände) zeigen sich schlicht begeistert vom gelenkgeometrischen Aeroletic GeoYoga in Verbindung mit den Dynamik-Ketten und freiem Bambus-Krafttraining, die auf Lipödem bzw. schwere Adipositas angepasst, zum Lipoletic GeoVital neu zusammengestellt wurden.

Es ist faszinierend: Ein Arzt nach dem anderen bezeugt vor laufender Kamera, welche Vorteile er/sie im Vergleich zu allen anderen bekannten Bewegungssystemen er/sie sieht. Die Interviews werden bald auf der neuen Seite www.lipoletic.de zu sehen sein, geplant für Anfang August. Aeroletic-Partner erhalten Gratis-Zugang, einschliesslich zum Mitgliedsbereich für Lipoleten.

Das Krafttraining am Aeroletic Bambus ist integraler Bestandteil von Lipoletic, da es die beste und effektivste Fettverbrennung ermöglicht. …

Mit sportlichen Grüssen,

Euer Aeroletic Team

[widgetkit id=”21″ name=”Aeroletic News Juni”]