Statements von Teilnehmern

Hier haben Sie die Möglichkeit sich einige Feedbacks von Teilnehmern anzuschauen, die an einer Aeroletic Ausbildung teilgenommen haben.

Von: Noëmi Passalacqua
An: Kai Amberg
Datum: 15. Juni 2017 um 11:34
Betreff: Fortbildungs Abo

Hallo ihr Lieben!

Herzlichen Dank nochmals für diesen tollen Kurs am Wochenende!! Es war grossartig!!
Gerne möchte ich das Fortbildungs Abo lösen (bestellen). […]

Werde mich dann noch fürs Bodenyoga anmelden – freue mich schon jetzt!!

Herzliche Grüsse

Noëmi Passalacqua

https://lipoedemclinic.ch/

+++

Von: Heidi Borrini

An: Aeroletic Akademie
Datum: 7. Juni 2017 um 13:15
Betreff: AW: Aeroletic Trainer Modul 2: kurzes Statement

Lieber Kai,
Dir und Deinem Team vielen Dank fuer die zwei bestens vorbereiteten und bewegungsintensiven Tage. Danke fuer die vielen neuen Impulse und Anregungen. Deine Freude und Power war ansteckend und sehr motivierend.
Vielen Dank, herzliche Gruesse
Heidi Borrini
Schweiz

P. S. Ihr duerft meinen Namen oeffentlich machen.

+++

Von: Philipp Heintz
An: Kai Amberg
Datum: 30. Mai 2017 um 13:48
Betreff: Aeroletic Seminar Umfrage

Hallo ihr Lieben,
DANKE DANKE DANKE für diese genialen Bewegungsformen und ein insgesamt inspirierendes und starkes Wochenende.

wie angekündigt meine Seminar Umfrage Ergebnisse per Email.
Musste am Seminarende schnell zum Bahnhof sonst hätte ich 1 Stunde auf den nächsten Zug warten müssen.

1.) Wie beurteilen Sie den Vortragenden
–> sehr kompetent. Ich schätze die Art des Unterrichtens sowie die eigene Leidenschaft, die einen total motiviert

2.) Wie empfanden Sie die Lehrmethode
–> überzeugend. Für die kürze der Zeit bei der Menge an Input überzeugend gelöst

3.) Mit den Seminarunterlage bin ich
–> sehr zufrieden, hochwertiger und ausführlicher geht es nicht
ABER: Die Art und Weise der DVDs fand ich in Modul 1 besser zum Erlernen der Abläufe
Dort konnte man einfach Modul anklicken und gleich von A-Z nachturnen und verinnerlichen
Die dabei unetrstützende Voice over Methode mit Barbara fand ich für meinen Geschmack besser [Anmerkung Aeroletic: Wir werden diese Anregung für die DVDs aufnehmen und die DVDs wieder so produzieren]

4.) Wie empfanden Sie die Räumlichkeiten
–> zufrieden, alles top bis auf den Platz zum aktiven Üben, der etwas ausgiebiger sein könnte. Ansonsten tadellos und NICHTS zu beanstanden

5.) Wie war Ihre Anreise
–> nett das gefragt wird;) sehr zufrieden, da sehr entspannt mit der Bahn;)

6.) Wie waren die Übernachtungsmöglichkeiten
–> zufrieden. In einer Stadt wie Mainz findet sich immer was. Finde persönlich halt die Hotelpreise oft etas überzogen für die Qualität.

7.) Welche sonstigen Anregungen können Sie uns noch geben?
–> macht weiter so und dass euer Bewegungskonzept und Angebot mich voll überzeugt, seht ihr an der Tatsache dass ich Modul 1 und 2 gebucht habe, Bodenyoga ein Wiedersehen bedeutet und Modul 3 und Bodyweight für 2018 feste eingeplant sind. Vielleicht ja bis dahin auch wieder in Topform sodass ich endlich mal alles voll mitmachen kann;)

Liebe Grüße
Philipp Heintz

Physiotherapeut, Präventiv- und Athletiktrainer, ganzheilticher Ernährungsberater
www.bewegungsnatur.de

+++

Von: machnerphysio
An: Kai Amberg
Datum: 4. Dezember 2016 um 08:25
Betreff: AW: Aeroletic & lipoletic Newsletter: Bambus, 2017 Termine

Hallo Kai,
Tolle Leistung, wir sehen uns bestimmt einmal zur Ausbildung, Dominik erfreut sich sich schon am Bambus und mein Steckenpferd könnte Lipoletic werden. Die erfolgreiche Praxis bietet immer wieder NEUES und arbeitet immer weiter am Erfolg.
Gern warte ich auf das Buch bis 2017 und ich freue mich auf ein Seminar im Norden.
Viele Grüße an dein Team sowie erholsame Feiertage

Karin Machner

+++

“Ich möchte bei Aeroletic als Partner mit einsteigen. Das ist genau das, was ich gesucht habe!”
Dirk Wehmeyer
Heilpraktiker, WingTsun-Lehrer, Hannover
http://hpdw.de/

+++

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.