AEROLETIC Partnerprogramm

Liebe/r Interessent/in,

es gibt verschiedene Stufen im AEROLETIC Partner-Programm. Wir bauen dieses Programm gerade auf und werden hier zukünftig weitere Informationen veröffentlichen.

Als AEROLETIC Partner kannst du unsere Kurse sowie Online-Produkte bewerben und dafür eine Provision erhalten. Diese liegt je nach Produkt und Partner-Stufe zwischen 10 und bis zu 30 %. Wir haben uns als Technik-Plattform für das Partner-Programm den deutschen Zahlungsanbieter DigiStore24 ausgewählt. Wenn du dort schon registriert bist, trage unten bitte deine DigiStore24-ID ein.

Gerne kannst du über das nachstehende Formular Kontakt mit uns aufnehmen und wir melden uns dann bei dir, um Weiteres zu besprechen.

Liebe Grüße von
Kai, Uwe und dem AEROLETIC Team

Anfrage als AEROLETIC Partner

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.