Unser lipoletic Bewegungssystem wird von den namhaftesten Lipödem-Ärzten massiv unterstützt und ist die zweite von sechs festen Therapiesäulen des Lipödems geworden.

Wir bilden Bewegungsspezialisten für das Lipödem aus, um die Nachfrage der ca. 5 Mio. betroffenen Frauen in für sie spezielle Sport-/Bewegungsgruppen decken zu können.

Wenn Ihr Interesse habt, bei diesem grossen Projekt Lipödem dabei zu sein, dann meldet Euch bitte unter Termine zum Trainer Modul 1 an.

Hier der Link zu Anjas Erfahrungsbericht als Schwangere mit Lipödem und lipoletic:
http://lipoedem.blogspot.de/2017/02/lipoletic-fitness-sport-und-bewegung.html

Mein Team und ich würden uns sehr freuen, auch Dich für dieses Mega-Projekt zu gewinnen.

Beste und freundliche Grüße,

Euer Kai

P.S.:
Die Inhalte meiner Module haben nur noch sehr wenig mit meinen vor vielen Jahren gehaltenen Seminaren zu tun.