AEROLETIC BambusPowerTraining
AEROLETIC GeoYoga
AEROLETIC BodenYoga
AEROLETIC Dynamics
AEROLETIC OneFlex Heilübungen
AEROLETIC TwoFlex Heilübungen
AEROLETIC PowerBambus
AEROLETIC AnatomyBodyInsights (folgt)
AEROLETIC PainReleaser (folgt)

AEROLETIC Medical Movement:
Das ganzheitliche gelenkgeometrische Bewegungssystem AEROLETIC Medical Movement wurde von Kai Amberg aus den besten bekannten Bewegungssystemen zusammengestellt. Grundlage ist das über 5.000 Jahre alte chinesische ChiKung (auch Qi Gong geschrieben), das von Kai Amberg gemeinsam mit seinem damaligen WingTsun­Meister Roland Liebscher­Bracht zu LNB Motion weiterentwickelt wurde, für das Kai Amberg über 5 Jahre der Cheftrainer für die D-A-CH-Region war.

Gemeinsam mit der Physiotherapeutin und Osteo­pathin Barbara von Winterfeld und dem Arzt und Os­teopathen Alexander Lay wurde das System noch mal zu Theranetic Yoga weiterentwickelt, bis es dann 2016 endgültig im heutigen AEROLETIC Medical Movement mit GeoYoga, BodenYoga100 und Dynamics gipfelte.

Mit den drei Trainer-Modulen werden in Wochenend-Seminaren Sportwissenschaftler, Kursleiter, Personal Trainer, Ärzte, Therapeuten und Heilpraktiker ausgebildet, die die biomechanisch-gelenkgeometisch ausgefeilten Bewegungen zur Prävention und dem Erhalt einer ganzheitlichen Gesundheit des Bewegungsapparates an ihre Patienten, Schüler oder Kursteilnehmer weitergeben.

Da es aber auch immer wieder von anderen an Bewegung und Flexibilisierung interessierten Menschen Anfragen nach Seminaren gibt, die aber keine zweieinhalbtägige Trainer-Ausbildung machen wollen (die außer den Übungen zur Bewegung auch Anatomie und Trainingslehre beinhaltet), ist es seit 2019 nun endlich möglich, dass die ersten beiden Module auch für Practitioner in einem eineinhalb-Tages-Workshop angeboten werden. Über 1.300 Seiten Seminar-Material und insgesamt 12 DVDs helfen, das Gelernte zuhause immer weiter zu vertiefen.

In den AEROLETIC Seminaren lernst du, deinen Körper in allen erdenklichen Winkeln zu bewegen sowie Faszien, Gelenke, Sehnen und Muskeln MAXIMAL zu flexibilisieren und kräftigen.
• Practitioner-Seminare (offen und inhouse)
• Trainer-Fortbildungen (offen und inhouse)